Das erste Deutsch-Polnische Picknick im Garten der BBAG in Potsdam!

Am 2. Juli konnten wir uns zum deutsch-polnischen Picknick treffen, das von der BBAG und dem Opole-Club Potsdam organisiert und von der DPG Brandenburg unterstützt wurde. Während des Picknicks haben die Teilnehmer die Möglichkeit gehabt, Personen mit ähnlichen Interessen zu treffen, d. h. Polen, die in Deutschland leben oder Deutsche, die sich für Polen interessieren. Unsere Veranstaltung richtet sich an Menschen jeden Alters, ob klein oder groß! Die älteren Teilnehmer konnten sich bei Kaffee und Kuchen unterhalten und unsere Jüngsten wurden zu gemeinsamen Spielen und Aktivitäten, wie z.B. Steine bemalen, animiert. Das sonnige Wetter hat uns den Tag angenehmer gemacht, sodass wir hoffen, dass es auch bei den nächsten Picknicks sein!