Tagi dla Karl Fisher mit Europa-Urkunde ausgezeichnet

Karl Fisher mit Europa-Urkunde ausgezeichnet

Karl Fisher mit Europa-Urkunde ausgezeichnet © MWE BB
Karl Fisher mit Europa-Urkunde
Foto: © Marcel Blank/MWE BB

Unserem langjährigen Vorsitzenden und derzeitigen Regionalstellenleiter der Region Cottbus, Karl Fisher, wurde am 11. Mai 2014 vom Minister für Wirtschaft und Europaangelegenheiten des Landes Brandenburg, Ralf Christoffers, die Europa-Urkunde verliehen. Karl Fisher wurde damit für sein großes Engagement für die deutsch-polnische Versöhnung und Zusammenarbeit ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl!

Neben Karl Fisher wurden auch weitere Personen aus Brandenburg und den anliegenden polnischen Regionen mit der Europa-Urkunde ausgezeichnet.
Siehe dazu die Information des Ministeriums für Wirtschaft und Europaangelegenheiten (PDF)

Die DPG Brandenburg gratuliert allen Preisträgern und wünscht Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Engagement für mehr Verständigung und Zusammenarbeit in Europa und über seine Grenzen hinaus.