Tagi dla Europatagradtour am 7.5.2016 nach Urad und zurück

Europatagradtour am 7.5.2016 nach Urad und zurück

Auch in diesem Jahr veranstaltet die DPG wieder eine Tour anlässlich des Europatages gemeinsam mit dem ADFC Frankfurt/Oder. Die nunmehr 6. Tour führt uns erneut nach Urad und ist ca. 45 km lang, statt der angekündigten 25, aufgrund der fehlenden Fährverbindung. Traditionell wird eine kleine Sprachanimation, durchgeführt von Grzegorz Kujawa, Bestandteil der Tour sein. Die Tour beginnt um 10.30 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Frankfurt/Oder und endet meistens mit einem gemütlichen Essen in einem Restaurant im Anschluss an die Tour. Nach jetzigem Stand der Dinge kommt der Regionalzug aus Potsdam erst um 10.32 Uhr an, die Ankunft dieses Zuges wird abgewartet. Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig. Das Tempo ist moderat, jeder kommt mit, auch ungeübte Freizeitradler, zu denen ich auch gehöre! Ich werde auf jeden Fall von Potsdam aus zur Tour starten, da die Bahn auf dieser Strecke an diesem Tag baut, müssen wir mit Einschränkungen rechnen. Wer also gemeinsam nach Frankfurt fahren möchte, kann sich gern unter: christin.steffen@gmx.net an mich wenden.
Nähere Informationen gibt es hier:http://brandenburg.adfc.de/kreisverbaende/frankfurt-oder/radtouren/tagestouren/2016/radtour-0705?rev=231#PL.